Hochzeit

Ich fotografiere Hochzeiten, die den ganzen Tagesablauf beinhalten. Euer großer Tag wird bildlich festgehalten, ihr sollt euch darin wieder erkennen. Beim späteren Betrachten der Bilder könnt ihr so euren schönsten Tag wieder erleben. Voraussetzung ist eine gute Grundstimmung zwischen uns. Eine gute Vorbereitung ist für mich wichtig. Vor der Buchung lade ich euch daher zu einem Vorgespräch ein. Dabei können wir uns „beschnuppern“, ich kann eure Fragen beantworten und Tipps geben. Dieses Gespräch ist für euch natürlich kostenlos. Schreibt mich einfach an, ich freue mich darauf, euch  persönlich kennenzulernen.

Am Tag der Hochzeit stehe ich euch bereits bei den Vorbereitungen zur Verfügung. Bei der Trauung (standesamtlich, kirchlich) bin ich ebenso dabei, wie bei den anschließenden Feierlichkeiten. Für die offiziellen Hochzeitsfotos solltet ihr 1 Stunde einplanen. Die Bilder werden von mir sofort nach der Hochzeit gesichtet, und nachbearbeitet. Ich sortiere die Fotos nach Ereignis und Qualität. Ich erstelle euch eine passwortgeschützte Online-Galerie mit Download-Möglichkeit. Diese Online-Galerie ist ebenso im Preis enthalten, wie ein professionell erstelltes gedrucktes Fotobuch mit den besten Fotos vom Shooting und ein USB-Stick. Auf dem USB-Stick findet ihr nochmal die finalen Bilder in höchster Qualität.

Hochzeitsreportagen sind sehr aufwändig und erfordern ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung. Deshalb überlasse ich nichts dem Zufall und arbeite immer mit doppeltem Equipment. Bitte gebt mir bei eurer Anfrage ein paar Einzelheiten an die Hand: Wann und wo soll die Hochzeit stattfinden. Wie viele Gäste erwartet ihr und wie lange wünscht ihr die fotografische Begleitung. Ich fotografiere dort, wo ich gebucht werde. Egal ob in Rosenheim, Bayern, bundesweit oder auch im Ausland. Die Fahrtkosten werden ermittelt, im Umkreis von 30 km fallen keine zusätzlichen Kosten an.